Nette Rose, die wunderschöne Dessous-Marke, entworfen und hergestellt von einer ebenso schönen Frau – Megan Miller.
Megans Babes verkörpern den Geist ihrer coolen Großmütter... Nette und Rose, deren Abenteuerlust, Weiblichkeit, Furchtlosigkeit und Glaube an die Macht, sich selbst zu kleiden, die Hauptinspirationen für jedes Design darstellen.
Megan findet die schönsten Spitzenstoffe aus Restmaterialien großer Designer, die normalerweise auf Mülldeponien landen würden... daher sind alle Stücke limitiert und etwas ganz Besonderes, wenn man eines besitzt!
Von den Stoffen bis hin zu den Nähten – Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle. Das Unternehmen, von dem die Nähte stammen, hat seinen Sitz in Südafrika und verfolgt eine Zero-Waste-Strategie. Es nutzt die Sonnenenergie Südafrikas und hat bereits 1.000 Olivenbäume gepflanzt, um seine CO₂-Emissionen zu kompensieren.
Megan ist die begnadete Designerin hinter den süßen Sachen, Faith und Yolanda sind die fleißigen Hände an den Nähmaschinen. Sie fangen um 7 Uhr morgens an, denn sie gehen gerne um 15 Uhr und haben den ganzen Nachmittag für sich. Da es im Winter um 7 Uhr morgens noch dunkel ist, haben sie kleine Heizlüfter unter ihren Nähtischen, um sich beim frühen Arbeiten die Füße zu wärmen – außerdem stehen heiße Schokolade, Kaffee und Tee bereit und natürlich die beste Musik, um die Produktivität hochzuhalten.
